Anatoli Wiedmann

Der Erste, der „Lebendiges Wasser" ausprobiert hat, war ich selbst. Zu Beginn, im Jahre 2001, tranken wir das Wasser nur in meinem Familienkreis, und die ersten Ergebnisse zeigten sich also in meinem bekannten Umfeld.

Migräne: ich hatte starke Kopfschmerzen seit ca. 30 Jahren. Nach 3-4 Monaten habe ich diese Schmerzen einfach vergessen. Seitdem hatte ich keine Kopfschmerzen mehr!

Prostata: ich hatte leichte Beschwerden, die sich verschlimmerten. Nachdem ich das „Lebendige Wasser“ getrunken hatte, hatte ich einige Zeit später überhaupt keine Schmerzen mehr, bis heute.

Schnupfen: ich hatte manchmal eine Erkältung. Seit ich das „Lebendige Wasser“ trinke, ist meine Nase immer sauber und frei.

Nierensteine:
Meine Mutter ist 85 Jahre alt, sie litt die Hälfte ihres Lebens unter Nierensteinen und hatte 2 Operationen in Russland und Deutschland. Man kann sich vorstellen, wieviele Medikament sie nehmen musste. Sie trank das „Lebendige Wasser“ und hatte in den ersten Wochen viel Schmerzen. Gleichzeitig hat sie die Medikamente abgesetzt. Am dritten Tag sind die Steine verschwunden. Seit 4 Jahren hat sie überhaupt keine Medikamente angenommen. Jetzt nimmt sie nur noch gelegentlich welche. Ausserdem hat sich ihr Blutdruck stabilisiert und Blutdruckschwankungen treten seltener auf.

Heuschnupfen:
Mein Sohn ist jetzt 18 Jahre alt, mit 15 hatte er Heuschnupfen. Er hat einmal eine Wassertherapie mit dem „Lebendigen Wasser“ durchgeführt, nach ca. 30 Minuten hatte er keine Beschwerden mehr

Meine Frau Nathalie hatte Migräne, manchmal über 2-3 Tage ohne Unterbrechung. Seit sie das „Lebendige Wasser“ trinkt, wurden die Schmerzen immer seltener, seit einem halben Jahr waren die Schmerzen dauerhaft verschwunden.

Sie hatte vor langer Zeit einen Beinbruch und ständig Schmerzen, besonders wenn es feuchtes Wetter war und regnete. Seit sie das „Lebendige Wasser“ trinkt, hat sie keine Schmerzen mehr.

Erst nach einiger Zeit bemerkte sie, dass sie Gewicht verlor, und innerhalb 3 Jahren hat sie 25 kg reduziert (dazu gibt es noch einiges mehr zu erzählen).

Dr. med. Jürgen Zell, Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie, Facharzt für Orthopädie, Manuelle Therapie und Sportmedizin

Bleichstr. 18 - 66111 Saarbrücken - Tel. 0681 / 93 866 83 (Web: www.heliospyramis.de)

Erfahrungsbericht zur Anwendung des „Lebendigen Wassers" von Anatoli Wiedmann (9.1.2007)

Ich setze in meiner ganzheitlich-biologischen Arztpraxis das „Lebendige Wasser" seit Juni 2006 ein. Vor allem bei folgenden Erkrankungen hat sich gezeigt, dass wir durch die Benutzung dieses Wassers eine Unterstützung/Verbesserung erzielen können:

1. Energiemangelkrankheiten
2. Krankheiten des rheumatoiden Formenkreises
3. Schlackenkrankheiten
4. Stoffwechselblockadekrankheiten
5. Hautkrankheiten

Grundsätzlich sind die Eigenschaften des Wassers deswegen sehr günstig, weil durch die Energetisierung mittels Schaubergerverfahren auch eine deutliche Veränderung in der Struktur des Wassers (Cluster-Bildung) entsteht. Dies führt zu einer Verbesserung des Zellstoffwechsels, in Verbindung mit Schüssler Salzen (zum Beispiel Pearl-S-13) auch zur Verbesserung des Mineralstoffwechsels. Die Entgiftungskapazität der Zellen und damit der Enzyme wird verbessert, insbesondere Ausleitungsverfahren, die in der Naturheilkunde sehr wichtig sind, werden unterstützt.

Zusammenfassend kann ich nach 6-monatiger Anwendung feststellen, dass durch das „Lebendige Wasser" eine Bereicherung meiner Therapiemöglichkeiten erzielt worden ist, mittlerweile ist der Einsatz des „Lebendigen Wassers" in meiner Praxis zu einem festen Bestandteil geworden.

Bärbel Walther – Heilpraktikerin, Saarbrücken

Naturheilkundliches Therapiezentrum Rotenbühl (Web: www.dirigo.de )
St. Ingberter Str. 73
66123 Saarbrücken

Seit November 2007 trinke ich das „Lebendige Wasser“, mittlerweile fühle ich mich voller Energie, es ist mir gelungen, meinen Körper zu entgiften und Erkältungen gab es diesen Winter keine, obwohl ich im Augenblick täglich mit erkälteten Patienten zu tun habe. Den Erfolg des Wassers kontrolliere ich zusätzlich über die Dunkelfeldvitalblutdiagnose. Hier ist ganz schnell deutlich geworden, wie effektiv das Wasser wirkt. Schon nach wenigen Tagen haben sich Verklebungen der roten Blutkörperchen gelöst und sie wurden, je länger ich das Wasser getrunken habe, immer stabiler und energiereicher. Am Anfang meiner Trinkkur gab es rote Blutkörperchen, die sich innerhalb von Minuten unter dem Mikroskop „auflösten“. Jetzt sieht man runde kräftige Blutkörperchen, die genügend Sauerstoff durch den Körper transportieren können.
Doch für mich der grösste Fortschritt, ist die Energie, die ich endlich wieder habe, ohne diese quälende Müdigkeit ab dem Mittag.
Anatoli ich danke Dir und bin froh, Dir und Deinem Wasser begegnet zu sein.

Dunkelfeldblutbilder von Bärbel Walther

Dunkelfeldblutbild vor dem Test mit dem Lebendigen Wasser – die roten Blutkörperchen kleben energielos zusammen

dieselben roten Blutkörperchen 20 Minuten, nachdem das energetisierte Wasser getrunken wurde

die roten Blutkörperchen nach drei Wochen mit dem energetisierten Wasser

Aleksandra Kowalska-Hnateyko

Am 09.03.2010 wurden bei einer Untersuchung im Universitätsklinikum Homburg in meiner linken Brust mehrere Lymphknoten, zwei Zysten und Verkalkungen entdeckt. Diese Ergebnisse wurden bei einer weiteren Untersuchung im Evangelischen Krankenhaus Saarbrücken bestätigt. Natürlich hatte ich als Mutter von drei Kindern viele Ängste in meinem Leben. Ich hatte das Glück, dass ich auf meinem Wege zwei Personen traf, die mir geholfen haben: die Heilerin und Psychologische Beraterin Frau Lewandowska Margorzata (Arbeit mit inneren Bilden, die im Unterbewusstsein gespeichert sind) und Lebendiges Wasser von Anatoli Wiedmann.

Nach drei Monaten wurde bei einer wiederholten Untersuchung nichts mehr gefunden.

Marlis Zangmeister, Essen, 76 Jahre

Seit 1991 leide ich an Arthrose in allen Gelenken und besonders in der Wirbelsäule. Konsequenz: Schmerztabletten in immer höheren Dosierungen. Folge: unerträglich werdende Nebenwirkungen. Anfang 2009 sehr schlechter körperlicher Zustand. Radikale Medikamentenumstellung: keine Chemie mehr; sondern nur noch Schüßler – Salze und Creme. Dazu seit Ende Januar 2009 Lebendiges Wasser.
Super – Erfolg!!!
Mein Körper hat inzwischen sehr viel Gift ausgeschieden; die vorherigen Nebenwirkungen bleiben aus.
Ich bin überwiegend schmerzfrei! Ich spüre die Arthrose nur bei Wetterwechsel oder Überbelastung. Es geht mir unendlich gut!!!

Karin Peehs, Saarbrücken

"Ich trinke seit Januar 2008 das Lebendige Wasser von Herrn Wiedmann. Seitdem hatte ich keine Erkältung mehr. Ausserdem hatte ich Arthrose in den Händen, die inzwischen fast ganz verschwunden ist."

Gisela Gretscher, Saarbrücken

„Du musst mehr trinken - mit deinen fast 80 Jahren mindestens 2 Liter am Tag“ - so sagte man zu mir immer wieder. Das war leichter gesagt als getan - ich bekam Sprudel oder Mineralwasser einfach nicht runter, es stand wie eine Pfütze im Rachen! Und dann brachte mir eine helfende Hand nach einer Krebsoperation im Herbst letzten Jahres 6 Wasserflaschen ins Krankenhaus, und plötzlich konnte ich trinken - es war wie ein Wunder. Es war ein Lebendiges Wasser von Herrn Wiedmann, mehr wusste ich nicht. Aber in mir lösten sich seelische und körperliche Blockaden, eine Kraft führte mir Energie zu, und es war auf einmal so leicht, mehr zu trinken, meine Kraft kehrte zurück, mein Körper beruhigte sich und mein Allgemeinempfinden konnte sich positiv entwickeln.

So trinke ich seit gut 1/2 Jahr täglich 2 Liter Lebendiges Wasser und fühle mich dabei pudelwohl, hatte im Winter nicht eine Erkältung und schlafe auch besser. Ich bin kein Chemiker und kann deshalb das Wasser nicht analysieren oder sonst wie untersuchen - ich kann nur spüren, dass mir das Lebendige Wasser unendlich gut tut - im ganzen Körper, in meiner Seele und ich möchte es nicht mehr missen! Wenn ich verreise, kann ich es kaum erwarten, zu Hause mein Wasser zu trinken, gleich morgens, tagsüber und nachts, im Tee oder im Kaffee.

„Gutes, Lebendiges Wasser - wie schön, dass es Dich gibt!“

Raimund Buchholz, Apotheker, Am Wirthembösch 9
66606 St. Wendel
(Web: www.apotheke-im-globus.de)

Reines Wasser trinken

siehe dazu auch den Artikel auf seiner Webseite Ernährung / Wasser (Regel 1 und 2)

Wasserreinigungsmethoden inclusive Clusterzerkleinerung:

1) >10minuten bei 100°C kochen.

Vorteil: einfach. Egal woher das Wasser ist, kochen Sie es!

Nachteil: immer öfter nicht ausreichend. Wasserqualität nimmt weiter ab.

Es fehlt Energie (z.B. besonnen, Bachblüten, Verwirbelung usw.)

2) Über Carbonit Filter filtrieren und dann kochen. 10 Stunden mit Bergkristall wiederbeleben.

Vorteil: einfach, chemisch rein (org. Gifte, Schwermetalle), preiswert.

Nachteil: wenig Energie

3) Über Carbonit filtrieren und danach mit schnellem Wasserwirbel und Sauerstoff, wie z.B. das System von Anatoli Wiedmann, reinigen u. energetisieren.

Vorteil: schnell, sehr viel Energie, chem. rein

Nachteil: Gerät zu teuer für Privatgebrauch

4) Grander, Gie, Levaquell usw.………….

Bei allen Wasseraufbereitungsgeräten, sollten Sie den Hersteller um ein Demonstration bitten. Machen Sie etwas Cyankali ins Wasser. Dann soll er es durch sein Gerät laufen lassen und anschließend das Wasser trinken. Wenn er es trinkt, dann kaufen Sie das Gerät. Ansonsten wäre ich etwas vorsichtig.

Empfehlenswert ist das Wasser von Herrn Wiedmann, da es besonders lebendig und energiereich ist.

Klaus Bucher, Dipl.–Verwaltungswirt

Seit September 2006 trinke ich das „Lebendige Wasser" von Anatoli Wiedmann. Seit einer geraumen Zeit hat sich mein Stoffwechsel erheblich verbessert. Das Allgemeinbefinden hat sich auch positiv entwickelt. In psychischer Hinsicht hat sich eine Entspannung eingestellt, verbunden mit innerer Ruhe und tieferem Schlaf. Ich kann nur jedem empfehlen, der gesund bleiben und auch werden will, dieses Wasser zu trinken. Durch das Wasser wird auch der Energiefluss im Körper erheblich verstärkt

Irina Müller, 36 Jahre

Seit ich das „Lebendige Wasser" trinke, habe ich bemerkt, dass ich seltener krank bin. Aber wenn ich krank werde, erhole ich mich viel schneller wie früher. Mein Immunsystem ist stärker geworden.

Familie Selzer

Unsere Familie trinkt seit 01.04.2005 das „Lebendige Wasser". Jetzt ist mehr als ein Jahr vergangen und auf unsere Beobachtungen kann man mit Sicherheit sagen, dass unser Immunsystem gestärkt ist, Erkältungskrankheiten sind praktisch verschwunden.

Ich wundere mich geradezu, wie ich bisher ohne dieses Wasser gelebt habe, ohne dieses erfrischende Nass. Wenn ich dieses Wasser trinke, spüre ich, dass sich ein starker und reiner Energiefluss in meinem ganzen Körper ausbreitet.

Vor zwei Jahren hatte ich eine schwere Herzerkrankung, und momentan nehme ich viel weniger Medikamente, und die Tendenz geht dazu, noch weniger oder gar keine mehr einzunehmen.

Wir danken, dass wir dieses Wasser haben.

Manuela Nagel, 39 Jahre, Reiki-Meisterin

Dieses Wasser kam vor wenigen Monaten zu mir und hat mich begeistert. Das Wasser ist weich, wohlschmeckend und „porentief“ rein, wie ein Gebirgsbach oder ein Bergkristall..., und es aktiviert die Lebenskräfte. Fast kommt es mir vor, als schenke mir das Wasser mehr Zeit, da mir der Alltag seitdem sehr viel schneller von der Hand geht. Ich wünsche jedem mehr Zeit zum Leben!

Saskia Nitt, 44 Jahre

Das Wasser hat ganz allmählich mein Leben verändert. Ich fühle mich gesünder und wohler. Ausserdem ist jedes Glas ein Genuss, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Meine Tochter hatte einen Hautausschlag, den ich mit Betupfen von Wasser heilen konnte.

Susanne Fromm, 36 Jahre, Reiki-Lehrerin

Ich nehme das Wasser des Lebens und erkläre es zum Wasser des Lichts, ich führe es meinem Körper zu, damit es ihn zum Leuchten bringe...
Dieses Wasser macht das wahr, es ist sehr angenehm zu trinken, bringt beim Zubereiten der Speisen und Getränke eine liebliche Milde und guten Geschmack. Als Reikilehrerin schätze ich besonders seine energiebringende Eigenschaft während meiner Seminare oder als Eröffnung bei Meditationen. Auch habe ich für mich getestet, wie es sich bei leichten Verletzungen und auf das Pflanzenwachstum auswirkt und bin auch hier begeistert. Ich danke den Umständen, die mir den Genuss dieses Wassers wieder möglich gemacht haben, ich hatte meine ersten Schritte in Reiki damit begonnen und kann es heute meinen Schülern wieder mitgeben.

HOME     ÜBER WASSER     GERÄT     WASSERANALYSE     ERFAHRUNGSBERICHTE     ÜBER MICH     STILLE ABENDE     BIOPULSAR

home.html