Ein paar grundsätzliche Bemerkungen

Der Mensch kommt auf die Erde, um etwas zu lernen. Aber was? Ganz einfach – lieben. Wir alle wissen, „Gott ist Liebe“. Das heisst, je mehr Liebe unsere Seele besitzt, desto mehr nähern wir uns der göttlichen Energie. Und hier beginnt die endlose Diskussion: Was bedeutet Liebe? Wer oder was ist Gott? Nach meiner Erfahrung heisst Liebe nichts anderes als Annehmen und Akzeptieren von allem, was ist, weil alles Gott ist.

Wie lehrt uns Gott? In erster Linie durch Menschen, durch jeden Menschen, mit dem wir Kontakt haben. Je weniger wir einen Menschen akzeptieren und anerkennen können, desto weniger Liebe ist in uns, desto weiter sind wir von Göttlichkeit entfernt. Als nächstes folgt darauf Schmerz, Leid und Krankheit. Mit anderen Worten, der Mensch empfängt auf materieller Ebene weniger Energie, es entstehen Blockaden auf der energetischen Ebene.

In jedem Menschen befinden sich Energiezentren (Chakren). Und jedes einzelne Chakra hat eine energetische Verbindung zu den unterschiedlichen Bereichen unseres Körpers. Ist die Harmonie eines Chakras gestört, kann das zu körperlichen und psychischen Störungen der von diesem Chakra gesteuerten Funktionen führen.

Ziel meiner Arbeit ist es, diese Blockaden auf der emotionalen und mentalen Ebene umzuwandeln und gleichzeitig die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit kann mit Wasser erfolgen. Die göttliche Energie fließt in diesem Wasser, die Körper und die Seele gleichzeitig erhalten. Auf dem Bild sehen Sie ein Gerät („Alpha-Aqua“), das dieses Wasser produziert. Dieses Wasser nennen wir „Lebendiges Wasser“.

Wasser im Vergleich:

  1. Normales (Leitungs-)Wasser im Saarland:
    Der Körper verbraucht 17% Energie, um das Wasser zu verarbeiten.


  1. Lebendiges Wasser:
    Der Körper verbraucht nur 0,3% Energie. Das heisst, der Körper kann 16,7% Energie sparen.


Normales Wasser muss 3.000-4.000 Bovis-Einheiten (BE) haben (Masseinheit). „Lebendiges Wasser“ hat bis 200.000 BE (zum Vergleich Volvic, Evian: 8.000 BE).

Ein weiterer Aspekt ist das Energiepotenzial des Menschen. Um das Jahr 2000 betrug dieses Energiepotenzial 7.000-8.000 BE. Im Moment beträgt das Energieniveau 10.000-11.000 BE und wird in den nächsten 5-6 Jahren auf 12.000 BE steigen.

Das bedeutet für uns Menschen, wir müssen Wege finden, unser Energiepotenzial zu steigern. Ein zu geringes Energiepotenzial stellt eine wichtige Ursache von Krankheiten dar.

Wie kann der Mensch sein Potenzial steigern, wenn die Krankheit schon da ist?

Krankheit ist nicht anderes als Energiemangel.

Meine Erfahrungen bei der Heilung zeigen, dass die Heilung bedeutend effektiver ist, wenn die Einwirkung nicht nur auf das kranke Organ und auch nicht auf den ganzen Organismus wirkt, sondern sie muss auf die Ursache der Krankheit gerichtet werden, so wie die Symptome einer konkreten Krankheit erfolgreich geheilt werden können; wenn aber die Ursache nicht beseitigt worden ist, nährt sie die Krankheit weiter und kann sich, wie die Praxis zeigt, sogar von einem Organ auf ein anderes verlagern.

Die Krankheit ist keine Lawine, die man beseitigen kann, indem man den Bereich räumt: Die Krankheit ist wie Wasser, das aus dem Hahn fließt; erst wenn man den Hahn zudreht, fließt kein Wasser mehr, und die Ursache der Krankheit wird beseitigt.

Und wenn Wir, die Menschen, das verstehen, helfen wir uns selbst; dann aktivieren sich automatisch Selbstheilungskräfte, und natürlich kommt es dann ganz anders: Effektive Hilfe aus Geistiger Welt. Dann erfolgt Harmonie zwischen Materiellem und Geistigem, das ist unser Ziel.

Ich wünsche von meinem ganzen Herzen für jeden, bewusster zu werden, denn wenn wir bewusster werden, sind wir automatisch gesünder.

HOME     ÜBER WASSER     GERÄT     WASSERANALYSE     ERFAHRUNGSBERICHTE     ÜBER MICH     STILLE ABENDE     BIOPULSAR

Ich bin 1956 in Russland geboren und lebe seit 1989 mit meiner Familie in Deutschland. Von Beruf bin ich Orchestermusiker. 1999 hatte ich eine Lebenskrise und zum ersten Mal Kontakt mit der geistigen Welt. Damals war ich mir dessen noch gar nicht bewusst und brauchte erst mal Zeit, das zu verarbeiten. Nach einiger Zeit hatte ich dann eine Heilerfahrung. Während unseres Gesprächs wurde der Schmerz eines Bekannten aufgelöst. Danach versuchte ich es in einem anderen Fall mit Handauflegen, mit Erfolg. Seit dieser Zeit nutze ich dieses göttliche Geschenk der Energie, um Menschen zu helfen.

Meine Arbeitsschwerpunkte:

  1. Energieübertragung

  2. Wassertherapie

  3. Channeling

  4. Musiktherapie

  5. Fernheilung

  6. Farbtherapie

home.html